Chaos-Project in der Vorbereitung!

Hallo,

wie ihr sicherlich wisst, heißen wir jetzt Chaos-Project statt Chaos-Fansub.
Wir werden keine Animes mehr subben.
Was wir jetzt machen?
Wir werden ab sofort nur noch Visual Novels übersetzen.
Zuerst werden wir vom Eng->Ger übersetzen.
Mein Freund hat zurzeit keine Zeit, deshalb kann er vom Japanischen->Eng nicht übersetzen.
Wir werden zuerst ein bisschen Erfahrung sammeln, bevor wir vom Jap->Eng übersetzen. Bis dahin, werden wir vom Eng->Ger übersetzen.

Warum ich das tue?

(Offiziel) Ich möchte, dass die Visual Novels in Deutschland bekannter werden.
Aber mal ehrlich, ich habe einfach bock darauf, mehr nicht.

Wie ich dazu gekommen bin?

Da subben etwas Zeitaufwändig für mich ist etc. habe ich mich entschlossen, Visual Novels zu übersetzen.

Ansonsten haben wir noch unsere Lieblingsseite FAQ.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt einfach ein paar Kommentare rein. Ich beantworte sie alle gerne.

Chaos-Project in der Vorbereitung?

Jap, wir sind noch nicht fertig.
Ich dachte, dass ich 2 Jahre brauchen würde, damit ich checke wie alles funktioniert. Dank meines Freundes konnte ich meine Zeit drastisch kürzen.
Was ich jetzt brauche ist ein Team.
Wollt ihr mitmachen?
Hier drücken, damit ihr wisst, was für Mitglieder ich zurzeit suche.
Ich brauche c.a 3 Monate oder so bis ich fertig bin. Da ich noch für die Abschlussprüfung lernen muss etc werde ich nur langsam arbeiten.

PS: Achja, noch was. Wer mitmachen will muss sich darauf einstellen, das er eine MENGE zu tun hat 😛

Mit freundlichen Grüßen,

Zarock (Gründer v. c-f und C-P)

One Response to “Chaos-Project in der Vorbereitung!”

  1. Ok, kommt zwar nen bissel spät, aber trotzdem schön zu sehen das es doch so schnell anfangen kann.

    Freu mich schon auf erste Ergebnisse.

    Lg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s