Katahane v.0.1 ist draußen!

Image and video hosting by TinyPic

Katahane v.0.1 Beta DDL
Lest bitte die README Datei.
Es enthält noch sehr viele Rechtschreib und Grammatikfehler, da einige Editors plötzlich verschwunden sind und mir die Scripte geschickt haben.

Ob ich an Katahane etc weiterarbeiten werde ist nicht sicher, da ich zurzeit alleine alles mache.
In den Nächsten Tagen, werde ich euch bescheid sagen, ob Chaos-Project weiter macht, oder nicht.
Wenn Katahane eine gewisse Anzahl von Downloads erreicht hat + positive Kommentare, dann führe ich das Projekt weiter, wenn ich genügend Leute habe, die mir helfen.

Wir bzw. ich suche dringen Editors, die Zeit haben, zuverlässig sind und in der Deutschen Sprache mächtig sind.
Wer Interesse hat, sollte sich hier melden.
Mit freundlichen Grüßen,

Zarock

Advertisements

7 Responses to “Katahane v.0.1 ist draußen!”

  1. So habe das Spiel geladen klappt auch alles super hat mich echt gefreut als ich heute morgen aufgewacht bin nun zum Spiel habe es schon angezockt und es gefällt mir da du ja keine Editors hast kann ich die fehler verstehen die mir aufgefallen sind im großen und ganzen gefällt es mir super und ich hoffe das die Downloadzahlen stimmen und das du wieder mehr mitarbeiter bekommts.
    MFG
    Daniel
    so noch was zum Spiel ein paar wörter die geteilt sind kann man ja in der nächsten zeile schreiben joar ansonsten super Arbeit und hoffe es geht mit deiner Seite weiter ( ich muss mein Notebook nicht umstellen damit es läuft )

  2. hoi,
    erstmal klasse das ihr sowas macht, steckt viel Arbeit drin. Hoffe ihr macht weiter.

    Bin leider nicht weit gekommen, gleich in der ersten Sequenz stürzt das game ab. Poste euch mal nen screen vileicht nützts euch was.
    screen: http://enner.kilu.de/images/kata%20error.jpg
    Win7, System sollte reichen, neuere visual novels liefen ohne probs.

    Grüße Enner

    • Du musst dein Gebietsschema auf Japanisch umstellen.
      Geh auf Start und schreib bei “Programme/Datei durchsuchen” Gebietsschema rein.
      Dann auf “Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat” klicken dann auf “Verwaltung” dann auf “Gebietsschema ändern” dann auf Japanisch umstellen, neu starten und dann müsste Katahane gehen.

  3. Danke für die Trial.
    Kann es sein das sich die Trial inhaltlich von der Vollversion unterscheidet?
    (Abgesehen von den offensichtlichen stellen mit Angelina) Oder liegt es an der unterschiedlichen Übersetzung zwischen dem Englischen und Deutschen?
    Da mir einige stellen aufgefallen sind die im englischen teilweise anders geschrieben wurden als in der Deutschen Trial Version

    • 1. Das einzige was sich unterscheidet ist das Ende. Da wird nur erzählt, dass “ihr” die Fullversion kaufen solltet.
      2. Von ENG->GER mussten wir einiges selber umändern, da einige Eng Sätze falsch übersetzt worden sind, oder keinen Sinn ergaben.

  4. MeisterJohnny Says:

    Ich werd mir das Spiel dämnächst mal downloaden… und vielleicht bewerb ich mich denn auch als Editor… aber momentan hab ich Stress wegen der Schule (Abschlussarbeiten) 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s